Kabelzieher und Einbläser (m/w/d)

Vollzeit

Du suchst nach einer beruflichen Veränderung und bist handwerklich begabt? Du bist technikversiert und auch filigrane Arbeiten sind kein Problem? Hast du schon einmal darüber nachgedacht ins Glasfaserhandwerk einzusteigen, oder hast bereits Erfahrungen in dieser Branche sammeln können?

Zu deinen Aufgaben wird das Einziehen und Einblasen von Telekommunikationskabeln, sowie Mikrorohren gehören. Die Dokumentation der durchgeführten Arbeiten, sowie die selbstständige Projektabwicklung sollten für dich kein Problem darstellen.

Ausbildung in der Elektro- und/oder Kommunikationstechnik wäre wünschenswert, aber kein muss. Motivierte, technisch interessierte Quereinsteiger und Berufsanfänger sind ebenso willkommen wie ausgebildete Fachkräfte! Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität sollten selbstverständlich sein.

Was wir dir bieten:

  • Einen unbefristeten und zukunftssicheren Vollzeit-Arbeitsplatz
  • übertarifliche Bezahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Firmenwagen für die Fahrt zum Einsatzort
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Diensthandy
  • Arbeitskleidung
  • Dienstradleasing

Dein Profil:

  • PC-Grundkenntnisse
  • Handwerkliches Geschick
  • Kundenfreundliches Auftreten
  • Du bist belastbar und teamfähig
  • Führerschein Klasse B (oder BE) vorhanden
  • Reisebereitschaft

Wir sind ein junges aufstrebendes Unternehmen und offen für neue Ideen, die uns gemeinsam weiter voranbringen. Bei uns steht Ehrlichkeit und fairer Umgang an erster Stelle. Solltest du dich mit unserer Stellenanzeige identifizieren können, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Sende einfach eine E-Mail mit deinen Unterlagen an:

info@emf-bayern.de

Oder benutze unser Bewerbungsformular:

    Bewerbungsformular

    Wir benötigen die Kontaktinformationen, die du uns zur Verfügung stellst, um dich bezüglich deiner Karriere bei uns zu kontaktieren. Du kannst dich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abbestellen sowie unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz deiner Privatsphäre findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.